Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kann mit gutem Gewissen ERGO weiterempfehlen! Zahnarztrechnung formlos eingereicht, 2 Tage später war der von der Versicherung abgedeckte Betrag auf meinem Konto. Vollkommen problemlos Mehr kann man nicht erwarten.
kann mit gutem Gewissen ERGO weiterempfehlen! Zahnarztrechnung formlos eingereicht, 2 Tage später war der von der Versicherung abgedeckte Betrag auf meinem Konto. Vollkommen problemlos Mehr kann man nicht erwarten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja