Es ging um die Erstattung der Leistung einer professionellen Zahnreinigung. Kurz und knapp gesagt: Rechnung bei der Ergo eingereicht, ein paar Tage später war die Erstattung auf meinem Konto gutgeschrieben. Fazit: schnelle und problemlose Erledigung meines Anliegens. Weiter so und jederzeit zu empfehlen !!!
Es ging um die Erstattung der Leistung einer professionellen Zahnreinigung. Kurz und knapp gesagt: Rechnung bei der Ergo eingereicht, ein paar Tage später war die Erstattung auf meinem Konto gutgeschrieben. Fazit: schnelle und problemlose Erledigung meines Anliegens. Weiter so und jederzeit zu empfehlen !!!