Nachdem ich Anschreiben und Originalrechnung des Zahnarztes eingesandt habe
dauerte es nur wenige Tage, bis die Zahlung der Zusatzversicherung auf meinem Konto
gebucht war und ich per Mail benachrichtigt wurde.
Es gibt im Verlauf nichts zu verbessern. Es lief optimal.
Auf jeden Fall kann und werde ich
Ergo dafür weiterempfehlen.
Nachdem ich Anschreiben und Originalrechnung des Zahnarztes eingesandt habe
dauerte es nur wenige Tage, bis die Zahlung der Zusatzversicherung auf meinem Konto
gebucht war und ich per Mail benachrichtigt wurde.
Es gibt im Verlauf nichts zu verbessern. Es lief optimal.
Auf jeden Fall kann und werde ich
Ergo dafür weiterempfehlen.