Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 15:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich Anschreiben und Originalrechnung des Zahnarztes eingesandt habe dauerte es nur wenige Tage, bis die Zahlung der Zusatzversicherung auf meinem Konto gebucht war und ich per Mail benachrichtigt wurde. Es gibt im Verlauf nichts zu verbessern. Es lief optimal. Auf jeden Fall kann und werde ich Ergo dafür weiterempfehlen.
Nachdem ich Anschreiben und Originalrechnung des Zahnarztes eingesandt habe dauerte es nur wenige Tage, bis die Zahlung der Zusatzversicherung auf meinem Konto gebucht war und ich per Mail benachrichtigt wurde. Es gibt im Verlauf nichts zu verbessern. Es lief optimal. Auf jeden Fall kann und werde ich Ergo dafür weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja