Sehr netter, professioneller Kontakt, alle Fragen werden gut und verständlich erklärt und die Versicherungsansprüche werden prompt, schnell und unkompliziert bearbeitet. Leider gibt es Zahnärzte mit unverständlich hohen Rechnungen, so dass man leider gezwungen ist die Versicherungsleistung zu erhöhen.
Sehr netter, professioneller Kontakt, alle Fragen werden gut und verständlich erklärt und die Versicherungsansprüche werden prompt, schnell und unkompliziert bearbeitet. Leider gibt es Zahnärzte mit unverständlich hohen Rechnungen, so dass man leider gezwungen ist die Versicherungsleistung zu erhöhen.