Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem reibungslosen schnellen Sevice sehr zufrieden. Vom Einreichen meiner Rechnungen bis zur Bezahlung auf mein Konto vergingen nur ein paar Tage..Ich kann die Ergo sehr weiterempfehlen.. Mfg
Ich bin mit dem reibungslosen schnellen Sevice sehr zufrieden. Vom Einreichen meiner Rechnungen bis zur Bezahlung auf mein Konto vergingen nur ein paar Tage..Ich kann die Ergo sehr weiterempfehlen.. Mfg
Würde Bank weiterempfehlen
Ja