Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet .Die Rechnung eingereicht und es dauert nicht lange war das Geld auch schon auf dem Konto. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Versicherung. Kann dazu nur sagen Daumen hoch .
Es wurde alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet .Die Rechnung eingereicht und es dauert nicht lange war das Geld auch schon auf dem Konto. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Versicherung. Kann dazu nur sagen Daumen hoch .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja