Es wurde alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet .Die Rechnung eingereicht und es dauert nicht lange war das Geld auch schon auf dem Konto.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Versicherung. Kann dazu nur sagen Daumen hoch .
Es wurde alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet .Die Rechnung eingereicht und es dauert nicht lange war das Geld auch schon auf dem Konto.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Versicherung. Kann dazu nur sagen Daumen hoch .