Ich habe zum 01.03.24 eine Zahnzusatzversicherung, Ergo sofort,abgeschlossen.....Behandlung hatte schon angefangen. Ich habe alle benötigten Unterlagen per App eingereicht und 2 Tage später Info über die Übernahme und das Geld war auf dem Konto! Es war einfach,unproblematisch und ich bin sehr dankbar ,daß alles ohne Komplikationen ging.GROSSES dankeschön
Ich habe zum 01.03.24 eine Zahnzusatzversicherung, Ergo sofort,abgeschlossen.....Behandlung hatte schon angefangen. Ich habe alle benötigten Unterlagen per App eingereicht und 2 Tage später Info über die Übernahme und das Geld war auf dem Konto! Es war einfach,unproblematisch und ich bin sehr dankbar ,daß alles ohne Komplikationen ging.GROSSES dankeschön