Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung bei Ergo. Die Übernahme der Kosten erfolgte Problemlos nachdem ich die Rechnung zugeschickt habe. Von mir gibt es 5 Sterne und absolut zu empfehlen so eine Versicherung abzuschließen. 👍🏻👍🏻
Sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung bei Ergo. Die Übernahme der Kosten erfolgte Problemlos nachdem ich die Rechnung zugeschickt habe. Von mir gibt es 5 Sterne und absolut zu empfehlen so eine Versicherung abzuschließen. 👍🏻👍🏻
Würde Bank weiterempfehlen
Ja