Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 12:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Frau u.ich sind seit langem Mitglieder bei der ERGO und sind mit Leistung,Service,sowie bei Rückzahlung für in Anspruch genommene Behandlungen sehr zufrieden.Schö,wenn das weiterhin so bleibt.Das sind Gründe, weswegen wir auch weiter bei der ERGO bleiben werden ,und bei Anfragen die ERGO auch weiterempfehlen würden. Einen schönen Tag.....und bleibt weiter so! Mit freundl.Grüssen ***
Meine Frau u.ich sind seit langem Mitglieder bei der ERGO und sind mit Leistung,Service,sowie bei Rückzahlung für in Anspruch genommene Behandlungen sehr zufrieden.Schö,wenn das weiterhin so bleibt.Das sind Gründe, weswegen wir auch weiter bei der ERGO bleiben werden ,und bei Anfragen die ERGO auch weiterempfehlen würden. Einen schönen Tag.....und bleibt weiter so! Mit freundl.Grüssen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja