Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 09:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit ERGO zufrieden, denn vom Bearbeiten des Kostenvoranschlages bis zur Überweisung des Betrages ging alles reibungslos vonstatten. Kann also nicht "meckern" und würde auch weiterempfehlen.
Ich bin mit ERGO zufrieden, denn vom Bearbeiten des Kostenvoranschlages bis zur Überweisung des Betrages ging alles reibungslos vonstatten. Kann also nicht "meckern" und würde auch weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja