Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 09:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der ERGO da die Bearbeitung sehr schnell und zuverlässig ist. Zudem ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt.
Ich bin sehr zufrieden mit der ERGO da die Bearbeitung sehr schnell und zuverlässig ist. Zudem ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja