Bearbeitung war top, allerdings hat die Bearbeitung sehr lange gedauert und keine Nachricht das meine Unterlagen überhaupt eingegangen waren, es gibt ein elektronisch Postfach, hätte nur mal ein Satz genügt zum Eingang meiner Unterlagen.
Bearbeitung war top, allerdings hat die Bearbeitung sehr lange gedauert und keine Nachricht das meine Unterlagen überhaupt eingegangen waren, es gibt ein elektronisch Postfach, hätte nur mal ein Satz genügt zum Eingang meiner Unterlagen.