Mit der ergo App ist es einfach und unkompliziert einen Schaden ( Rechnung )einzureichen und die Bearbeitung geht sehr schnell in wenigen Tagen wurde diese beglichen.
Bin sehr zufrieden.
Mit der ergo App ist es einfach und unkompliziert einen Schaden ( Rechnung )einzureichen und die Bearbeitung geht sehr schnell in wenigen Tagen wurde diese beglichen.
Bin sehr zufrieden.