Die Bearbeitung geht immer relativ unkompliziert von statten , nur dieses Mal konnte ich es nicht per Telefon abwickeln da keiner ans Telefon ging und ich auf den nächsten Tag vertröstet wurde !
Die Bearbeitung geht immer relativ unkompliziert von statten , nur dieses Mal konnte ich es nicht per Telefon abwickeln da keiner ans Telefon ging und ich auf den nächsten Tag vertröstet wurde !