Meiner Meinung nach fehlt NUR die kurze Rückmeldung, dass ERGO einen Leistungsbitte erhalten hat und wie lange die Bearbeitung bis zur Regulierung dauern wird!
Meiner Meinung nach fehlt NUR die kurze Rückmeldung, dass ERGO einen Leistungsbitte erhalten hat und wie lange die Bearbeitung bis zur Regulierung dauern wird!