Seit Jahren verlasse ich mich auf ERGO und bin bisher sehr zufrieden. Ein Kontaktaufnahme, eine Beratung und oder Auskunft sind unproblematisch. In kurzer Zeit und ohne Rückfragen wurden Kosten rückerstattet. Ich bleibe bei ERGO und habe ERGO schon weiterempfohlen.
Seit Jahren verlasse ich mich auf ERGO und bin bisher sehr zufrieden. Ein Kontaktaufnahme, eine Beratung und oder Auskunft sind unproblematisch. In kurzer Zeit und ohne Rückfragen wurden Kosten rückerstattet. Ich bleibe bei ERGO und habe ERGO schon weiterempfohlen.