Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit Jahren verlasse ich mich auf ERGO und bin bisher sehr zufrieden. Ein Kontaktaufnahme, eine Beratung und oder Auskunft sind unproblematisch. In kurzer Zeit und ohne Rückfragen wurden Kosten rückerstattet. Ich bleibe bei ERGO und habe ERGO schon weiterempfohlen.
Seit Jahren verlasse ich mich auf ERGO und bin bisher sehr zufrieden. Ein Kontaktaufnahme, eine Beratung und oder Auskunft sind unproblematisch. In kurzer Zeit und ohne Rückfragen wurden Kosten rückerstattet. Ich bleibe bei ERGO und habe ERGO schon weiterempfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja