Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung. Das einzigste, was mich stört bzw. was ich bemängeln muss, ist, dass die Zuzahlung bzw. Übernahme der Kosten über einen Check ausgestellt wird. Das erschwert es für mich immer sehr, weil meine Bank nicht vor Ort ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung. Das einzigste, was mich stört bzw. was ich bemängeln muss, ist, dass die Zuzahlung bzw. Übernahme der Kosten über einen Check ausgestellt wird. Das erschwert es für mich immer sehr, weil meine Bank nicht vor Ort ist.