Ich hatte eine größere Zahnsache und bin mit den unkomplizierten und reibungslosen Abläufen sehr zufrieden. Kostenvoranschlag eingereicht, genehmigt, Zahn konnte in Ordnung gebracht werden. Sehr guter Service.
Ich hatte eine größere Zahnsache und bin mit den unkomplizierten und reibungslosen Abläufen sehr zufrieden. Kostenvoranschlag eingereicht, genehmigt, Zahn konnte in Ordnung gebracht werden. Sehr guter Service.