Grundsätzlich bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Nur beim letzten Mal hat es ein wenig lange gedauert, was ich von ERGO nicht gewöhnt bin.
Trotzdem kann ich die ERGO weiter empfehlen, bzw. habe das auch schon getan.
Grundsätzlich bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Nur beim letzten Mal hat es ein wenig lange gedauert, was ich von ERGO nicht gewöhnt bin.
Trotzdem kann ich die ERGO weiter empfehlen, bzw. habe das auch schon getan.