Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sie helfen evtl. neue und günstigere Verträge vorzuschlagen.
Meine Erstattung der Leistungen wurden ohne Rückfragen und
problemlos nach kurzer Zeit auf mein Konto überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls
und werde die ERGO-Versicherung weiter empfehlen.
Eine richtig gute und zuverlässige Versicherung.
Weiter so.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sie helfen evtl. neue und günstigere Verträge vorzuschlagen.
Meine Erstattung der Leistungen wurden ohne Rückfragen und
problemlos nach kurzer Zeit auf mein Konto überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls
und werde die ERGO-Versicherung weiter empfehlen.
Eine richtig gute und zuverlässige Versicherung.
Weiter so.