Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 21:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sie helfen evtl. neue und günstigere Verträge vorzuschlagen. Meine Erstattung der Leistungen wurden ohne Rückfragen und problemlos nach kurzer Zeit auf mein Konto überwiesen. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls und werde die ERGO-Versicherung weiter empfehlen. Eine richtig gute und zuverlässige Versicherung. Weiter so.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sie helfen evtl. neue und günstigere Verträge vorzuschlagen. Meine Erstattung der Leistungen wurden ohne Rückfragen und problemlos nach kurzer Zeit auf mein Konto überwiesen. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls und werde die ERGO-Versicherung weiter empfehlen. Eine richtig gute und zuverlässige Versicherung. Weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja