Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 19:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe zum zweiten Mal eine Rechnung eingereicht und bis total zufrieden. Alles reibungslos abgelaufen , keine lange Bearbeitungsdauer , alles Klasse
Ich habe zum zweiten Mal eine Rechnung eingereicht und bis total zufrieden. Alles reibungslos abgelaufen , keine lange Bearbeitungsdauer , alles Klasse
Würde Bank weiterempfehlen
Ja