Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung eingereichter Rechnungen. Auch bei persönlichen Gesprächen hatte ich nur freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Ich kann ERGO nur weiterempfehlen.
Zügige Bearbeitung eingereichter Rechnungen. Auch bei persönlichen Gesprächen hatte ich nur freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Ich kann ERGO nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja