Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe meine Rechnung vom Zahnarzt eingereicht und nur 2Tage später war das Geld auf dem Konto.Ich bin mega zufrieden und Empfehle die Ergo auf jeden Fall weiter.
Habe meine Rechnung vom Zahnarzt eingereicht und nur 2Tage später war das Geld auf dem Konto.Ich bin mega zufrieden und Empfehle die Ergo auf jeden Fall weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja