Ich muss in letzter Zeit öfters telefonisch Nachfragen, was mit der Abrechnung von eingereichten Rechnungen ist. Mittlerweile dauert es bis zu 4 Wochen bis die Leistung ausbezahlt wird. Beim letzten telefonischen Kontakt, hatte ich das Gefühl, das ich abgewimmelt worden bin. Der Berater war sehr kurz angebunden und wollte bereits nach 30 Sekunden das Gespräch beenden. Auch bei der Durchgabe der Versicherungsnummer kinnte man die rollenden Augen hören.Spiele mit dem Gedanken, bei Ergo zu kündigen
Ich muss in letzter Zeit öfters telefonisch Nachfragen, was mit der Abrechnung von eingereichten Rechnungen ist. Mittlerweile dauert es bis zu 4 Wochen bis die Leistung ausbezahlt wird. Beim letzten telefonischen Kontakt, hatte ich das Gefühl, das ich abgewimmelt worden bin. Der Berater war sehr kurz angebunden und wollte bereits nach 30 Sekunden das Gespräch beenden. Auch bei der Durchgabe der Versicherungsnummer kinnte man die rollenden Augen hören.Spiele mit dem Gedanken, bei Ergo zu kündigen