Nach dem einreichen der Unterlagen und einer Nachfrage ging alles recht Reibungslos.Ich hatte zwar eine höhere Zuzahlung erwartet aber auf Grund schon einiger Zuzahlungen ist das sicher so..Ich bin zu frieden.alles ok..
Gruss ***
Nach dem einreichen der Unterlagen und einer Nachfrage ging alles recht Reibungslos.Ich hatte zwar eine höhere Zuzahlung erwartet aber auf Grund schon einiger Zuzahlungen ist das sicher so..Ich bin zu frieden.alles ok..
Gruss ***