Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Auf der Hotline war niemand zu erreichen und per E Mail bekam ich keine Antwort.
Als ich meine Zahnarzt Rechnung per Einschreiben einreichte wurde sie bearbeitet.
Der Kundenservice war die ganzen Jahre besser.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Auf der Hotline war niemand zu erreichen und per E Mail bekam ich keine Antwort.
Als ich meine Zahnarzt Rechnung per Einschreiben einreichte wurde sie bearbeitet.
Der Kundenservice war die ganzen Jahre besser.