Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 15:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen von Rechnungen ist super einfach. Rechnung scannen, abschicken und das wars. Die Überweisung erfolgt auch sehr schnell, ich bin mit Ergo sehr zufrieden.
Das Einreichen von Rechnungen ist super einfach. Rechnung scannen, abschicken und das wars. Die Überweisung erfolgt auch sehr schnell, ich bin mit Ergo sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja