Das Einreichen von Rechnungen ist super einfach. Rechnung scannen, abschicken und das wars. Die Überweisung erfolgt auch sehr schnell, ich bin mit Ergo sehr zufrieden.
Das Einreichen von Rechnungen ist super einfach. Rechnung scannen, abschicken und das wars. Die Überweisung erfolgt auch sehr schnell, ich bin mit Ergo sehr zufrieden.