Eine Zuzahlung wurde abgelehnt, da ich angeblich meine Beiträge nicht bezahlt habe. Dies ist allerdings eine Unterstellung und Lüge. Ich habe meine Zahlungen anhand von Kontoauszügen belegt , aber bisher noch keine Antwort erhalten. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Irrtum seitens der Ergo.!!
Eine Zuzahlung wurde abgelehnt, da ich angeblich meine Beiträge nicht bezahlt habe. Dies ist allerdings eine Unterstellung und Lüge. Ich habe meine Zahlungen anhand von Kontoauszügen belegt , aber bisher noch keine Antwort erhalten. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Irrtum seitens der Ergo.!!