Ich kann bis jetzt was Bearbeitung betrifft mich nicht beschweren
Allerdings wäre es gut wenn die App auch mal funktionieren würde bei IPhone jedesmal bricht sie ab wenn man Dokumente hochladen will und man muss es per Mail schicke
Ich kann bis jetzt was Bearbeitung betrifft mich nicht beschweren
Allerdings wäre es gut wenn die App auch mal funktionieren würde bei IPhone jedesmal bricht sie ab wenn man Dokumente hochladen will und man muss es per Mail schicke