Bin mit der Erstattung der Zahnreinigung sehr zufrieden. Alles problemlos.
Die Teilerstattung zur Erstellung einer Krone, wurde bewilligt, ist aber noch nicht abgeschlossen.
End-Rechnung folgt.
Bin mit der Erstattung der Zahnreinigung sehr zufrieden. Alles problemlos.
Die Teilerstattung zur Erstellung einer Krone, wurde bewilligt, ist aber noch nicht abgeschlossen.
End-Rechnung folgt.