Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 09:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich /wir sind schon seit über 30 Jahren bei der ERGO Zusatz-versichert und immer sehr zufrieden. Die Leistungen werden immer prompt bearbeitet wie auch die Auszahlung der Rechnungen! Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter !!
Ich /wir sind schon seit über 30 Jahren bei der ERGO Zusatz-versichert und immer sehr zufrieden. Die Leistungen werden immer prompt bearbeitet wie auch die Auszahlung der Rechnungen! Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja