Seit einigen Jahren habe ich schon von der ERGO die Zahnzusatzversicherung. Es gibt in dieser langen Zeit überhaupt keinen Grund zu kritisieren. Ich bin durchaus zufrieden und möchte nur jeden
diese Zahnzusatzversicherung empfehlen.
Seit einigen Jahren habe ich schon von der ERGO die Zahnzusatzversicherung. Es gibt in dieser langen Zeit überhaupt keinen Grund zu kritisieren. Ich bin durchaus zufrieden und möchte nur jeden
diese Zahnzusatzversicherung empfehlen.