Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 08:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit einigen Jahren habe ich schon von der ERGO die Zahnzusatzversicherung. Es gibt in dieser langen Zeit überhaupt keinen Grund zu kritisieren. Ich bin durchaus zufrieden und möchte nur jeden diese Zahnzusatzversicherung empfehlen.
Seit einigen Jahren habe ich schon von der ERGO die Zahnzusatzversicherung. Es gibt in dieser langen Zeit überhaupt keinen Grund zu kritisieren. Ich bin durchaus zufrieden und möchte nur jeden diese Zahnzusatzversicherung empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja