Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 08:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnungen ist besonders über die App einfach und bequem. Die Bearbeitung und auch die Erstattung des Geldes erfolgt schnell und problemlos. Nach meiner Erfahrung kann ich die Ergo nur weiter empfehlen was ich auch schon getan habe.
Das Einreichen der Rechnungen ist besonders über die App einfach und bequem. Die Bearbeitung und auch die Erstattung des Geldes erfolgt schnell und problemlos. Nach meiner Erfahrung kann ich die Ergo nur weiter empfehlen was ich auch schon getan habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja