Die Abwicklung war sehr gut. Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert. Telefonische Rückfragen konnten nicht beantwortet werden. Ein Gespräch mit den Mitarbeitern der Leistungsabteilung wurde nicht ermöglicht. Schade.
Die Abwicklung war sehr gut. Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert. Telefonische Rückfragen konnten nicht beantwortet werden. Ein Gespräch mit den Mitarbeitern der Leistungsabteilung wurde nicht ermöglicht. Schade.