Ich habe sowohl eine Zahnerhalt- als auch eine Zahnersatzversicherung. Beide Versicherung zahlen sehr schnell. Die Bearbeitungszeit ist sehr kurz. Die Einreichung von Belegen ist völlig bequem möglich. Mit der Online Sofortregulierung hat es bei mir bisher leider nicht geklappt.
Ich habe sowohl eine Zahnerhalt- als auch eine Zahnersatzversicherung. Beide Versicherung zahlen sehr schnell. Die Bearbeitungszeit ist sehr kurz. Die Einreichung von Belegen ist völlig bequem möglich. Mit der Online Sofortregulierung hat es bei mir bisher leider nicht geklappt.