Ergo verweigert seit Monaten die mir seit 30.08.23 !!! zustehende Auszahlung. Mit immer neuen Vorwänden. Verweigert mir auch die erwünschte Nennung eines Versicherungsobmans. Ich muss jetzt wohl als Journalist an die Öffentlichkeit gehen und auch Klage einreichen.
Ergo verweigert seit Monaten die mir seit 30.08.23 !!! zustehende Auszahlung. Mit immer neuen Vorwänden. Verweigert mir auch die erwünschte Nennung eines Versicherungsobmans. Ich muss jetzt wohl als Journalist an die Öffentlichkeit gehen und auch Klage einreichen.