Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.04.2024 | 08:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Regulierung dauert ewig. Telefonisch wird man vertröstet. Einloggen kann ich mich bei der Ergo schon seit längerem nicht mehr. Es kommt immer die Meldung auf technische Probleme...man solle es in wenigen Minuten nochmals veruchen....zwecklos! Dieser Hinweis wurde telefonisch letzte Woche mit Problemen mit der Technik erklärt, die aber behoben seien, bzw. werden. Mein Fall sei bis Ende der Woche abgeschlossen. Es würden keine Unterlagen fehlen! Aber es kommt keine Antwort auf Statusanfrage
Die Regulierung dauert ewig. Telefonisch wird man vertröstet. Einloggen kann ich mich bei der Ergo schon seit längerem nicht mehr. Es kommt immer die Meldung auf technische Probleme...man solle es in wenigen Minuten nochmals veruchen....zwecklos! Dieser Hinweis wurde telefonisch letzte Woche mit Problemen mit der Technik erklärt, die aber behoben seien, bzw. werden. Mein Fall sei bis Ende der Woche abgeschlossen. Es würden keine Unterlagen fehlen! Aber es kommt keine Antwort auf Statusanfrage
Würde Bank weiterempfehlen
Nein