Nach längerem Warten in der Warteschleife empfing mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mir sehr gut verständlich die Abrechnung erklärt hat.
Nach längerem Warten in der Warteschleife empfing mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mir sehr gut verständlich die Abrechnung erklärt hat.