Ich bin seit längerer Zeit bei der ERGO mit meinen Zähnen zusatzversichert und hatte gerade wieder einen Versicherungsfall .Auch dieses mal wurde alles zu meiner Zufriedenheit von der ERGO geregelt .
Ich kann nur eine Zahnzusatzversicherung empfehlen .
Ich bin seit längerer Zeit bei der ERGO mit meinen Zähnen zusatzversichert und hatte gerade wieder einen Versicherungsfall .Auch dieses mal wurde alles zu meiner Zufriedenheit von der ERGO geregelt .
Ich kann nur eine Zahnzusatzversicherung empfehlen .