Ich bin mit der Service der Ergo äußerst zufrieden. Meine Leistungsabrechnung wurde zeitnah bearbeitet. Die Mitarbeiter an der Serviceline waren zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Ich bin mit der Service der Ergo äußerst zufrieden. Meine Leistungsabrechnung wurde zeitnah bearbeitet. Die Mitarbeiter an der Serviceline waren zuvorkommend, freundlich und kompetent.