Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.04.2024 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Service der Ergo äußerst zufrieden. Meine Leistungsabrechnung wurde zeitnah bearbeitet. Die Mitarbeiter an der Serviceline waren zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Ich bin mit der Service der Ergo äußerst zufrieden. Meine Leistungsabrechnung wurde zeitnah bearbeitet. Die Mitarbeiter an der Serviceline waren zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja