Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.04.2024 | 00:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich ganz gut, leider kam eine Seite der Rechnung bei Ihnen per Mail nicht an was ich nicht wusste. Info wäre nett gewesen. Na gut aufgrund der Verzögerung habe ich das Geld 3 Wochen nach Einreichen bekommen das war zwar spät aber immerhin ohne Abzug.
Eigentlich ganz gut, leider kam eine Seite der Rechnung bei Ihnen per Mail nicht an was ich nicht wusste. Info wäre nett gewesen. Na gut aufgrund der Verzögerung habe ich das Geld 3 Wochen nach Einreichen bekommen das war zwar spät aber immerhin ohne Abzug.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja