Schnelle Überweisung der eingesandten Rechnung. Sehr kompetenter, freundlicher und verständlicher telefonischer Kontakt. Bin schon lange bei der Ergo versichert und kann sie nur weiterempfehlen.
Schnelle Überweisung der eingesandten Rechnung. Sehr kompetenter, freundlicher und verständlicher telefonischer Kontakt. Bin schon lange bei der Ergo versichert und kann sie nur weiterempfehlen.