Ich bin mit ERGO sehr zufrieden. Sei es bei Augen- oder Zahnrechunungen es wird immet sofort erledigt. Die Ansprechpersonen sind immer sehr freundlich, was in der heutigen Zeit leider nicht immer der Fall ist.
Ich bin mit ERGO sehr zufrieden. Sei es bei Augen- oder Zahnrechunungen es wird immet sofort erledigt. Die Ansprechpersonen sind immer sehr freundlich, was in der heutigen Zeit leider nicht immer der Fall ist.