BIN sehr zufrieden. Die Regulierungen meiner eingereichten Rechnungen ging immer zügig vonstatten.
Bei telefonischen Kontakten hatte ich es allerdings manchmal mit sehr unfreundliche und ungeduldigen Mitarbeitern zu tun .
BIN sehr zufrieden. Die Regulierungen meiner eingereichten Rechnungen ging immer zügig vonstatten.
Bei telefonischen Kontakten hatte ich es allerdings manchmal mit sehr unfreundliche und ungeduldigen Mitarbeitern zu tun .