Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit 2007 besteht mein Versicherungsvertrag bei der ERGO zum Zahn-Erhalt und Zahn-Ersatz. In dieser Zeit sind einige Leistungsfälle eingetreten. Sie wurden immer recht schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich kann die ERGO-Versicherung nur weiter empfehlen.
Seit 2007 besteht mein Versicherungsvertrag bei der ERGO zum Zahn-Erhalt und Zahn-Ersatz. In dieser Zeit sind einige Leistungsfälle eingetreten. Sie wurden immer recht schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich kann die ERGO-Versicherung nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja