Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich meine Unterlagen für eine Zahnbehandlung bei ERGO eingereicht Hatte, ging alles sehr schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld. Vielen Dank!
Nachdem ich meine Unterlagen für eine Zahnbehandlung bei ERGO eingereicht Hatte, ging alles sehr schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja