Habe die Zahn-Sofort. Sehr schnelle Bezahlung nach einreichen der Rechnung. Wenn telefoniert-bisher immer sehr freundlich und hilfreich. Jederzeit zu empfehlen.
Habe die Zahn-Sofort. Sehr schnelle Bezahlung nach einreichen der Rechnung. Wenn telefoniert-bisher immer sehr freundlich und hilfreich. Jederzeit zu empfehlen.