Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.04.2024 | 04:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles soweit ok. Habe meine Unterlagen per e-mail eingereicht und nach ca. 7-8 Tagen die Abrechnung per Post erhalten. Geld war ein Tag später aufm Konto. Nur eins stört mich....warum die Abrechnung per Post? Um Kosten und Papier zu sparen hätte eine Abrechnung per mail ausgereicht. Deshalb nur 4 Sterne. Mit freundlichen Grüßen ***
Alles soweit ok. Habe meine Unterlagen per e-mail eingereicht und nach ca. 7-8 Tagen die Abrechnung per Post erhalten. Geld war ein Tag später aufm Konto. Nur eins stört mich....warum die Abrechnung per Post? Um Kosten und Papier zu sparen hätte eine Abrechnung per mail ausgereicht. Deshalb nur 4 Sterne. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja