Ergo Versicherungen sind für mich bis heute die bestenVersicherungen, die ich je hatte. In der Regel schnelle Hilfe, sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende
Mitarbeiter.
Der einzige Beanstandungspunkt wäre die sehr lange Bearbeitungszeit.
.
Ergo Versicherungen sind für mich bis heute die bestenVersicherungen, die ich je hatte. In der Regel schnelle Hilfe, sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende
Mitarbeiter.
Der einzige Beanstandungspunkt wäre die sehr lange Bearbeitungszeit.
.