In einem kurzen Telefonat, das sehr freundlich war, habe ich erfragt, wie der Ablauf ist und welche Unterlagen nötig sind. Nach Fertigstellung der Zahnzusätze habe ich die Unterlagen eingereicht und es wurde problemlos gezahlt. Ganz super, ich bin höchst zufrieden!
In einem kurzen Telefonat, das sehr freundlich war, habe ich erfragt, wie der Ablauf ist und welche Unterlagen nötig sind. Nach Fertigstellung der Zahnzusätze habe ich die Unterlagen eingereicht und es wurde problemlos gezahlt. Ganz super, ich bin höchst zufrieden!